«   4   

8  Klaus C aus Essen
Im Juli habe ich zwei geruhsame Nächte in dem schönen Dachgeschosszimmer verbracht. Die Gastgeber habe ich als supernett und hochvertrauensvoll erlebt. Wo in aller Welt wird man schon vor der Anreise gefragt, was man gerne zum Frühstück hätte??? - HIER ist es mir passiert! Das Frühstück war umfangreich und liebevoll zubereitet.
Von der Unterkunft aus kann man herrliche Radtouren direkt entlang der Wümme und in Richtung Weser unternehmen.
Es war einfach alles sauber und perfekt und das zu einem sehr annehmbaren Preis.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt.
Vielen Dank für die hervorragende Gastgeberschaft! Die Kontaktdaten werde ich mir für einen nächsten Bremen-Besuch gut aufbewahren!
Viele Grüße aus Essen und alles Gute! Klaus C.

7  T+J Sauermilch aus Dresden
Danke für die immer wieder wunderbare und freundliche Betreuung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wir kommen immer wieder gern!

6  Birgit Baumgärtner aus Geiselberg
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit das nette Zimmer und das leckere Frühstück
B. Baumgärtner
PS. Grüße aus der Pfalz

5  Neustadt aus Elsterwerda
Wir wurden sehr freundlich von unseren Vermietern aufgenommen und bestens versogt, mit reichhaltigem Frühstück und guten Freizeittips. Unser liebevoll dekoriertes Zimmer war gemütlich und ruhig. Gern kommen wir wieder !

4  Koepke aus Rodgau
Es war das erste mal,dass ich bed & breakfast Übernachtung gemacht habe und es war wirklich suuuper.
Ich fühlte mich gleich herzlich willkommen!
Zimmer und Bad sehr schön.
Toll war das auf individuellen Wunsch ausgerichtete Frühstück.
Ich habe mich wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter.

3  kkoep
Liebe Familie Hohenhinnebusch, ich habe mich sofort herzlich willkommen gefühlt bei Ihnen. Ein schönes Zimmer mit einem einladenden Bad, dazu ein Wunsch-Verwöhnfrüstück...was will man mehr!! Ich komme bei Bedarf gerne wieder zu Ihnen.

2  Sauermilch aus Dresden
Wir waren im Februar 2015 zum erstn Mal hier und sehr angenehm überrascht. Das Frühstück war unübertrefflich gut, die Vermieter sehr nett und das Zimmer hell und hübsch eingerichtet wie das ganze Haus.
Wir kommen sehr gerne wieder

1  Bed & Breakfast Horn-Lehe aus Bremen
Liebe Besucher unserer Internetpräsenz, unser Gästebuch steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Einträge!
«   4